Die Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens werden nach und nach gelockert, sodass auch wir in absehbarer Zeit wieder mit realen Gruppentreffen für unsere Weggefährtinnen und Weggefährten da sein können.

Nach jetzigem Stand werden folgende Termine geplant, wobei die Mai-Termine unter Vorbehalt zu sehen sind (bitte Rücksprache mit der Gruppenleitung halten):

  • Montag, den 18.05.2020 ab 20.00 Uhr, St. Johanneshaus
  • Dienstag,  den 19.05.2020 ab 20.00 Uhr, Caritashaus
  • Mittwoch,  den 20.05.2020 ab 19.00 Uhr, Georgsheim
  • Donnerstag, den 28.05.2020 ab 20.00 Uhr, St. Johanneshaus

Ein Angebot, keine Pflicht.

Hast du Redebedarf, aber es scheint dir z.B. aufgrund von Vorerkrankungen oder anderen Bedenken zu riskant sein, an Gruppenstunden teilzunehmen, erreichst du uns nach wie vor per Mail und auch telefonisch:

Lisa Eiling-Wilke